In Allgemein

Im vergangenen Jahr haben wir gemeinsam mit unseren Kollegen vom BNI NRW Mitte den Umbau einer Arztpraxis durchgeführt.

Neben uns, für das Gewerk Elektro, waren folgende Unternehmen beteiligt: „Dirk Krebs Heizung & Sanitär“ und ,„Malerbetrieb Henze & Hiddemann“ – beide aus unserem BNI Chapter Hohensyburg, sowie „Rockel Der Bodenspezialist“ und „Raum 11 Einrichtungen GmbH“ – beide aus dem BNI Chapter Weissdorn.

Bei dem Objekt handelte es sich um eine Arztpraxis die seit ca. 10 Jahren leer stand. Unsere Arbeiten umfassten folgende Punkte:

  • Überprüfung und ggf. Erneuerung der Elektroinstallation um auf den aktuellen Stand der Technik zu kommen
  • Erneuerung der Beleuchtung gemäß erforderlichen Beleuchtungsstärken
  • Erneuerung der Netzwerkverkabelung
  • Erneuerung der Sprechanlage
  • Erneuerung der zentralen Licht- und Rollosteuerung im Tresen

Die Vorher / Nachher Bilder geben euch einen Überblick wie umfangreich das Projekt war und in wie weit die Praxis nun im neuen Glanz erstrahlt.

Ihr habt selbst gewerbliche Räumlichkeiten die umgebaut oder erweitert werden sollen?
Wir stehen euch gerne mit Rat & Tat zur Seite! Gemeinsam mit unseren Unternehmerkollegen finden wir mit euch zusammenpassende Lösungen für alle notwendigen Arbeiten!
Meldet euch einfach!

 

 

 

Neueste Beiträge