In Allgemein

„Fehler vermeidet man, indem man Erfahrung sammelt. Erfahrung sammelt man, indem man Fehler macht.“ – Laurence J. Peter

Dieses Zitat spiegelt ziemlich exakt unsere Herangehensweise an die Ausbildung wieder. Daher übernehmen bei uns die Auszubildenden auch komplexere Aufgaben um an ihnen zu wachsen.

Heute hat Herr Rohde, seit kurzem im 2. Ausbildungsjahr, begonnen eine Unterverteilung einer Etage eines Einfamilienhauses zu verdrahten & in Betrieb zu nehmen.

Sein selbst gesetztes Ziel die Verteilung morgen in Betrieb zu nehmen und die Etage mit Baustrom und Baulicht zu versorgen wird er erreichen.
Ab morgen gehören Verlängerungsleitungen und Baustrahler somit bei der Sanierung der Vergangenheit an!

Ihr habt aktuell selbst eine Baustelle oder plant den Kauf von Wohneigentum?

Dann meldet euch bei uns! Die Sanierung von selbstgenutztem Wohneigentum zählt zu unseren Kernkompetenzen. Gerne stehe wir euch mit Rat und Tat zur Seite!

Neueste Beiträge